News

Hier findet Ihr alle Neuigkeiten

Apfellauf 2016 in Laubuseschbach – Karateka bringen es auf 170 km

Am diesjährigen Apfellauf in Laubuseschbach nahmen 17 unserer Sportler im neuen Vereinsshirt teil. Während Hermann Schmidt, Nico Mähner, Heiko Pfeiffer und Robert Hoffmann an  der  Königsdisziplin, dem 10 km Lauf teilnahmen und alle weit unter einer Stunde Laufzeit blieben, begnügten sich neben Hannes Schmidt (20 Minuten), Lena Lichtenberg, Svenja Kitzel, Anne Bernhard, Eva Dombach, Ute Schmidt, Thorsten und Robin Krautwurst, Uwe Dombach mit der 5 km Strecke.

Erlaufen wurde dabei eine Distanz von 105 km. Da alle Teilnehmer der 5 Km Strecke von Weilmünster nach Laubuseschbach zurückgingen, kommen alle zusammen auf eine Strecke von 170 km.

Apfellauf2016

Ein großes Dankeschön geht sowohl an Johann Pauls, der im Zielbereich sein Zelt für Sportmassagen aufstelle, wie auch an Nico Mähner, der sich um die Organisation kümmerte . Viele von uns nutzten Johann’s Angebot und ließen sich von ihm die Waden und Oberschenkel lockern.

Leave a Comment (0) ↓