News

Hier findet Ihr alle Neuigkeiten

Vier weitere Karateka mit Trainer C Lizenz

Dass man ein Karate auf hohem Niveau ausübt, zeigen die Ergebnisse von Alice und Hannes. Während Alice als mehrfache Bronzemedaiillien Gewinerin bei Deutschen Meisterschaften das beste theoretische Ergebnis erreichte und Hannes (auch er stand mehrmals auf dem Treppchen bei Deutschen Meisterschaften) das zweit beste, war Hannes in dem praktischen Teil vor  Alice der Prüfungsbeste.
Bei der Übergabe der Lizenzen betonte Steiner, dass jeder Verein glücklich schätzen darf, der über solch erfahrene Trainer verfügt.
Und die Karate Abteilung um Hermann Schmidt hat mehr davon, als viele hessische Karate Vereine zusammen.
Giuliano war mit 17 Jahren der Lehrgangsjüngste. Bernd Scherber wird nach den Sommerferien einen 10 wöchigen Kurs unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark – Karate für Familien, Freunde und Partnerschaften“ in der Windhofhalle starten.
Aber auch jeder andere, der Karate lernen möchte, kann am Training teilnehmen. Und auch über Ehemalige würde man sich freuen, wenn sie auf diesem Wege wieder zur Karate Abteilung zurückfinden.
karate4
Leave a Comment (0) ↓