Trampolin

Trampolin

Wir über uns

Egal ob Anfänger, Fortgeschritten, Jung oder Alt – bei uns kann sich jeder seinen Traum vom Fliegen für ein paar Augenblicke erfüllen.

Um bei uns mitmachen zu können, muss man mindestens 6 Jahre alt sein – nach oben gibt es keine Altersgrenze.

Die Trampolin-Abteilung des TV Weilburg freut sich immer über neue Gesichter. Wenn du das Springen auch mal ausprobieren möchtest,
dann kontaktiere uns am besten über eine E-Mail (eMail an Trampolin.de) oder komme einfach zu unserer Trainingszeit in der Sporthalle vorbei.

Trainingszeiten:

Dienstag Freitag

16:30 – 19:00 Uhr*

(nach Absprache)

16:30 – 17:30 Anfänger*

17:30 – 19:00 Fortgeschrittene

!!! Derzeit suchen wir dringend einen Trampolin Übungsleiter*in. !!!
Trainingsort:
Sporthalle Wilhelm-Knapp Schule in Weilburg

Trampolin

Schreibe einen Kommentar